Unser Sachsenheim im ...LICHTERZAUBER 2015

..

  Unser Sachsenheim im LICHTERZAUBER 2014

 

 

 

Die Künstlerin Helga Ottenbacher hatte mich auf dem Kunsthandwerkermarkt Sachsenheim spontan gefragt, ob ich beim "Lichterzauber" dabei wäre, denn eine Kinderschminkerin hätten "sie" noch nicht...Nach einem kurzen Blick in meinen Kalender sagte ich natürlich freudig zu. Kurz vor 18 Uhr rückte ich also an jedem Donnerstag vollbepackt an, um von 18-22 Uhr im Bader die kleinen und großen Besucher ein wenig "bunter" zu machen. ;) 

 

Es war ein schöner Abend mit netten Gesprächen.

Kinder waren leider nicht so viele unterwegs, aber ich habe ein paar schöne Bodypaintings gemacht. ;) Auf jeden Fall hatten alle großen Spaß dabei und ich konnte dadurch auch nette Menschen kennenlernen und den ein oder anderen Kontakt knüpfen. :)

 

VIELEN DANK auch dem kompletten BADER-Team für die freundliche Aufnahme im Laden, dem Bund der Selbstständigen Sachsenheim (BDS) und natürlich Frau Ottenbacher, die mit Herzblut an der Organisation beteiligt war! :)