01. April 2019

REBEKKA & THORSTEN

I LOVE INSTAGRAM! - TREFFEN WIR UNS DORT?

Servus, ich bin Melanie Subasic - Künstlername Melly Painter - , Baujahr 83` und aus dem Kreis Ludwigsburg.

Schön, dass du es bis hierher geschafft hast. :) Manche würden sagen, ich bin ein regelrechter Wibelwind, der immer wieder neue Ideen auf Lager hat. Bei all dem kann ich aber auch mal ganz bewusst in mich gehen und somit meine kompletten Emotionen in meiner Kunst zum Ausdruck bringen. Ihr liebt Instagram genau so wie ich? Na dann folge mir doch gerne und erhalte somit regelmäßig neue Einblicke in das, was ich liebe, was ich so tag-täglich tue und was mich sonst noch so umtreibt. Meine Welt ist kunterbunt und besteht aus Fotografie, ganz viel Malerei und den Dingen, die ich liebe. Was genau dazu zählt? - Finde es einfach selbst heraus. Gerne folge ich Dir auch, denn mich interessiert es ebenso brennend, wer hier auf meiner Seite rumstöbert. Ich freu mich auf Dich und vielleicht stehst ja DU auch irgendwann mal vor meiner Kamera.

 

Du hast eine Idee und möchtest wissen, ob ich sie mit dir umsetzen kann?

Der erste Schritt, deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, ist nun, schnellstmöglich Kontakt mit mir aufzunehmen.

Klicke hierzu einfach auf den Button .