Eine Deiner schönsten Tage im Leben steht bevor und Du bist noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin? Gern begleite ich Euch den ganzen Tag mit meiner Kamera und mache unvergessliche Aufnahmen fürs Leben...

 

Entweder es soll ein "Hochzeits-Shooting" sein, an dem Du mit Deinem Schatz in der Natur abgelichtet wirst oder ihr nehmt mich direkt mit auf Eure Hochzeit und ich begleite Euch als ganz persönliche Fotografin an diesem großen Tag. :) An diesem Tag habt ihr natürlich alle Hände voll zu tun und um Bilder könnt ihr euch ja auch noch schlecht selbst kümmern... Überlasst dies also getrost mir. Nach 8 Hochzeiten kommt bei mir auch so langsam "die Routine" - nicht aber die Langewile ;) - rein und ich weiß, was zu tun ist und was unbedingt mit in eure Hochzeits-Fotoreportage rein muss. Alle Bilder erhaltet ihr dann sogar schon nach 2-3 Wochen und 1-2 Paar-Bilder meist schon zur Ansicht per Email 2-3 Tage später, damit ihr etwas zum Zeigen habt. :)

 

Wenn Dir mein schlichter Stil gefällt, und Du natürlich Bilder haben möchtest - hast Du hiermit Deine Hochzeits-Fotografin gefunden... :) 

Und, Hochzeitsfotografie muss übrigens nicht teuer sein! Auf meiner Preisliste findest Du einen Überblick, was im Paket mit enthalten ist. Unverbindlich erstelle ich Dir gerne ein Angebot. Schreib mich einfach frühzeitig an. (ca. 3 Monate Vorlauf-Zeit) Vorgespräche erledige ich gerne telefonisch. Falls Du in meiner Nähe wohnst, können wir uns aber auch gern in meinem Ort zum Kaffee treffen und alles persönlich besprechen.

 

Ich freue mich auf Euch und eure Love-Story :)

 

 

HEIRAT IM SCHLOSS

MANUELA & DANIEL

LOVESTORY

FRANZI & TIMO

TRAUMHOCHZEIT

MARTINA & MICHAEL

HEIRATEN AUF SCHWÄBISCH

TAMARA & JOCHEN

JUNGE LIEBE

SARI & JARI

TRAUEN SICH

SANDRA & ANDREA

FÜREINANDER BESTIMMT

BRITTA & MATTHIAS

WIR SAGEN JA ZUR LIEBE

JENNY & MANUEL