SAY HI! ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT

...und darauf, Dich kennenzulernen. 

Leider bin ich telefonisch eher schlecht zu erreichen, da ich viel unterwegs bin. 

Bevor Du mir auf der Mail-Box eine Nachricht hinterlässt, würde ich mich statt dessen über eine Kontaktaufnahme per E-Mail oder über das Kontakt-Formular sehr freuen. Ich rufe dann i. d. R. innerhalb 48 Stunden zurück. Versprochen. :) 


Telefonischer Kontakt: 

ausschließlich Mo.-Fr. 10-14 Uhr 



Hallo ihr Lieben, 
wegen Umstrukturierung meines Angebotes hier eine wichtige Info:
Privatpersonen können mich nach wie vor für FotoshootingsoderBabybauchbemalungenbuchen. 
Alle andern BodyART-Angebote für Privatpersonen (z.B. Kinderschminken, Facepaintings, Halloween-Make-up) können ab einer Mindestbuchungszeit von 3 Std. /Tag gebucht werden. 
Vielen Dank fürs Verständnis.

An allen gesetzlichen Feiertagen habe ich geschlossen. (Allerheiligen, Weihnachtsfeiertage, Ostern, Pfingsten etc.)


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

bodyART Galerie

Painter Melly (Künstlername)

Melanie Subasic

Im Krummenland 26

74343 Sachsenheim

 

anrufen

0174 3000 305

 

E-Mail

bodyartgalerie(at)gmail.com