04. August 2018

FRANZI & TIMO

Genau kann ich mich noch an diesen wunderbaren Tag erinnern. Beide waren total nervös, aber mega sympathisch. Die Zwei möchten nicht erkannt werden, daher kann ich euch hier nur einen kleinen Einblick gewähren. Es hört sich kitschig an, aber ich hab von Anfang an gesehen, wie schwer verliebt die zwei sind. Wir haben uns gleich super verstanden, obwohl wir uns eigentlich nur von den Telefonaten her kannten. Es war ein wunderschöner Tag mit herrlichem Wetter und ich hab mich in dieser tollen Hochzeits-Gesellschaft gleich pudelwohl gefühlt. Kommt mit und fühlt die Liebe... :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sogar einen Platz hatten die Zwei für mich eingedeckt. :)

Ich sage Danke für diesen wundervollen Tag mit Euch

und wünsche Euch von Herzen alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft