Referenzen

Hier ein Auszug aus meinen Referenzen

 

 Presse-Referenzen

Bisherige Aktionen

 

Auflistung folgt

THANK YOU!

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen bisherigen Auftraggebern bedanken. Gleichzeitig möchte ich aber auch der Presse danken: Für die bisherigen tollen Zeitungsberichte über meine Arbeit als Bodypainter, für die Unterstützung meiner Spenden-Aktionen für den guten Zweck mit einem entsprechenden Aufruf in der Lokalzeitung (mehr dazu lesen) und für die Veröffentlichung einiger meiner Fotos. Ein großes Dankeschön auch an die liebe Reporterin Deli, die mich damals im Auftrag von Regio TV daheim besucht und zum Thema Bodypainting interwievt hatte - und sich dabei von mir auch noch schminken lies. (zum Beitrag) Wir verstanden uns so gut, dass wir auch heute noch Kontakt haben und uns auch schon zufällig über den Weg gelaufen sind. (Ich hatte in Sinsheim eine Kinderschmink-Aktion vor der Rhein-Neckar-Arena und sie war dort als Reporterin unterwegs.) Und natürlich - nicht zu vergessen - ein großes Dankeschön an meinen Freund, meine Family und meine Freunde, die mich in allem unterstützen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn ich euch nicht hätte... :)

 

Weitere Referenzen in Facebook