Gerne halte ich meine making-of`s fest, auch, um zu zeigen, dass ich beim Malen wirklich nicht schummle und weder Schablonen noch andere Hilfsmittel verwende... :) Tipp für optimales Video-Vergnügen: Bitte klickt vor dem Ansehen der Videos unbedingt "HD" an und wählt hier die höchste Auflösung aus. Die Video-Aufnahmen während des Bemalens sind übrigens bei einer Babybauchbemalung oder bei einem Bodypainting kostenlos, sofern ich das Material für Werbezwecke verwenden darf. (Kein Verkauf)

Und nun viel Spaß! ;)

Im Interview mit RegioTV Stuttgart

Hochzeitsbilder von Body ART Galerie im Musikvideo des Minichores Bruneck 08/2016

Bilder ab 3:39 zu sehen. Danke an Britta und Matthias für das Recht zur Weitergabe ihrer Bilder an den Minichor.

Zum Youtube-Kanal des Ministrantenchores Bruneck (Südtirol) -> Hier klicken

Mein Frei.Wild-Bodypainting im offiziellen Festival-Trailer von  2014 zu sehen

Antenne 1 Dream-Team-Aktion TSV 1848 Bietigheim / 03/2013

FACEBOOK-REFERENZEN

                                                           (12/2015)

Danke fürs Veröffentlichen. :-) Link zum Bild & zur Seite:  Hier klicken

 

Link zum Bild: hier klicken

 

 

Nicht mal 3 Std. nach der Aktion wurde das Bild schon offiziell von DasROCKT! in FB gepostet - bereits über 200 likes.
VIELEN DANK an DasROCKT! Team! :)
Link zum Bild  hier klicken

 

Jemand hatte das Bild auch an die Frei.Wild-Seite gegen Rassismus und Extremismus geschickt...

und kuckt mal, wer das Bild dort noch geliked hat.  ;) - Danke Philipp :-) (Sänger von Frei.Wild)

 

Mittlerweile Stand 01.07.14: 760 likes :D
Mittlerweile Stand 01.07.14: 760 likes :D

Link zum Bild Hier klicken

Das Painting ist übrigens auch im offiziellen Alpenflair Video (siehe oben) zu sehen. ;)

 

Nach 17 Std. erhielt das Bild über 280 Likes. / Link zum Bild:  Bitte anklicken - Veröffentlichung: 03.03.14

 

Hier gehts direkt zum Bild auf der Äffle&Pferdle Seite: Hier klicken

Die zwoi Schwob häns au wieder deilt. (13.03.14) Dankschee :) In zwoi Stund` scho über 200 Likes. Ha so ebbes. :) Do gehts ibrigens zur FB-Seite von de Zwoi: Do no klicke

 

Das Video dazu auf der offiziellen Äffle & Pferdle FB-Seite    22.11.2015

 

Fast 100 Likes nach nicht mal einem Tag. Danke! :-)

Hier der Link zur Seite: Bitte anklicken - Veröffentlichung: 11.03.14 / Stand 14.03.14:  47 x geteilt!! wow! DANKE! :)