ALS REINE SPASS-AKTION ZU VERSTEHEN ;)

INDIVIDUELLE BEMALUNG - GANZ NACH DEINEN VORSTELLUNGEN

PH-NEUTRALE BODYPAINTING-FARBE

BUCHBAR FÜR EVENTS ODER PRIVATE VERANSTALTUNGEN, WO ETWAS LUSTIGES ANGEBRACHT IST ;)

(z.B. JUNGGESELLEN-ABSCHIEDE)

Ja, ihr habt schon richtig gelesen. Das kommt davon, wenn man als Babybauch-Bemalerin ständig aufs Korn genommen wird von wegen - ich könnte doch auch mal einen Bierbauch bemalen. Tja, das habt ihr nun davon. - Gesagt getan und seit 2013 gehört das zu meinen "Spezialitäten".;) Wenn jetzt aber einer von euch meint, einer würde sich sowas wirklich allen Ernstes buchen.... (von wegen "Bierbauch-Fetisch" und so...) Oh nein nein, das ist wirklich nur eine reine "Spaß-Aktion" von mir! ABER: Manchmal steckt auch ein guter Zweck hinter dieser "Wampen-Bemalung",...welcher? - Einfach weiterlesen.... (...) Die nächste "Bierbauch-Bemalung" kommt bestimmt. Und, wenn ihr auf einem Festival seit und so etwas mal sichtet, tja, ....dann wars bestimmt die verrückte Painterin. ;)

GOND 2013 / Rieden/Kreuth (Oberpfalz)

Alpenflair 2016 / Südtirol, Natz

Alpenflair 2015 / Südtirol, Natz

Nachdem das "Offizielle große Bodypainting" leider wetterbedingt abgesagt werden musste, überlegten meine Pensions-Mitbewohner eifrig, ob ich nicht Abends noch schnell eine Alternative zaubern kann. Ein Glücksbärchi wurde mir dann spontan vorgeschlagen. Why not? Kurzerhand machte ich den kleinen Bären dann noch "Alpenflair-tauglich"! ;) Vielleicht habt ihr ihn ja auch mal zufällig am Samstagabend auf dem Festival-Gelände gesehen? Vielen Dank an Till fürs einspringen.

Spontan-Aktion nach dem Kinderschminken 2015 / Bietigheim-Bissingen / Baden-Württemberg