BIERBAUCHBEMALUNG

Überrascht euren Liebsten doch auch mal ...ein Mann ohne Bierbauch ist kein Mann  ;) Für Feste jeder Art buchbar (Junggellenabschiede)

Ja ja, ihr habt schon richtig gelesen. Das kommt davon, wenn man als Babybauch-Bemalerin ständig aufs Korn genommen wird von wegen - ich könnte doch auch mal einen Bierbauch bemalen.

Tja, das habt ihr nun davon. - Gesagt getan und seit 2013 gehört das zu meinen "Spezialitäten".;)

Wenn jetzt aber einer von euch meint, einer würde sich sowas wirklich allen Ernstes buchen.... (von wegen "Bierbauch-Fetisch" und so...) Oh nein nein, das ist wirklich nur eine reine "Spaß-Aktion" von mir!

Zum einen, dass die Leute etwas zur Belustigung haben, zum anderen, damit man die Babybauch-Bemalung damit etwas "aufs Korn" nehmen kann.... ABER: Manchmal steckt auch ein guter Zweck hinter dieser "Wampen-Bemalung",...welcher? - Einfach weiterlesen.... (...)

Die nächste "Bierbauch-Bemalung" kommt bestimmt. Und, wenn ihr auf einem Festival seit und so etwas mal sichtet, tja, ....dann wars bestimmt die verrückte Painterin. ;)

 

 

 

 

 

 

1. BIERBAUCHBEMALUNG - Skull "Spontan-Painting"

Rockmusik-Festival GOND - 13.07.13, Rieden/Kreuth

Bierbauchbemalung ALPENFLAIR 2016 - CHARITY FÜR NOAH

Alpenflair 2016 / Südtirol, Natz

BIERBAUCHBEMALUNG - Alpenflair 2015

Nachdem das "Offizielle Bodypainting" leider abgesagt werden musste (Wetterbedingt), überlegten meine Pensions-Mitbewohner eifrig... Ein Glücksbärchi wurde mir dann spontan vorgeschlagen... wieso nicht?!  Kurzerhand machte ich den kleinen Bären "Alpenflair-tauglich"! ;)
Vielleicht habt ihr ihn ja auch mal zufällig am Samstagabend auf dem Festival-Gelände gesehen?

Vielen Dank an Till fürs "ein-springen" und noch so manches andere habe ich gemalt an dem Tag. ;)

TSV 1848 Bietigheim e.V.

Spontanes Bodypainting nach dem Kinderschminken ;) - Waldfest 02.08.15