Glitzertattoos

 

Für Alle, die etwas ganz Außergewöhnliches suchen! Nahezu jedes Motiv ist möglich, da Frei-Hand gemalt! KEINE fertigen Aufkleber, sondern echte UNIKATE!


Ich arbeite nur mit hochwertigen Produkten bekannter Hersteller. Der Glitzer wurde auf Polyester-Basis hergestellt und besitzt eine optimale Körnung. Das Glitzer-Tattoo fühlt sich daher nach dem Auftragen, wie eine zweite Haut an und ist sehr weich. (Wirkt nicht störend)


Die Glitzer-Tattoos halten je nach Hauttyp bis zu 14 Tage und sind Wisch- und Wasserfest. Man kann mit dem Glitzer-Tattoo sogar Schwimmen oder Duschen gehen. Die Glitzerpartikel halten sehr gut auf der Haut und sind daher gerade für Events in Schwimmbädern sehr gut geeignet.


Zur Verfügung steht Glitzer in 12 wunderschönen Metallic-Farben, die alle sehr intensiv leuchten.


Die Glitzer-Tattoos entwerfe ich ganz nach Kundenwunsch "frei Hand", daher ist alles möglich! Schablonen benutze ich bei meiner Arbeit nicht.

 

Entfernung

Die Glitzer-Tattoos können mit Öl, ätherischem Öl, Pflasterkleberlöser oder Mastix Remover rückstandslos entfernt werden.


Vor dem Auftragen der Glitzer-Tattoos wird die Haut mit Alkohol gereinigt. Dieser entfernt Keime und Hautfette. Ich arbeite immer sehr hygienisch bei meinen Aktionen. Zum Aufbringen des Glitzers verwende ich ein Hautkleber, der extra nur für die Glitzer-Tattoos auf Wasserbasis hergestellt wurde.


Der Hautkleber ist auch für sensible Haut geeignet und wurde vom European health department labs gestestet und zudem FDA registriert. (Food and Drug Administration - Behördliche Lebensmittelüberwachungs und Arzeneimittelzulassungsbehörde)
Bereits Hollywood Make up Artists verwendete diesen Hautkleber für Videoclips, Fashionshows und Festivals in ganz Europa.

Temporary Tattoos

 

Die Temporary (kurzzeitige) Tattoos sind wisch- und wasserfest und daher auch fürs Schwimmbad geeignet.


Die Tattoos halten je nach Hauttyp 3-7 Tage

 

Mit Alkohol kann man die Tattoos leicht wieder entfernen.

Die Tattoo-Farben werden aus FDA geprüften Materialen auf Alkohol-Basis hergestellt und sind sehr hautfreundlich.


Die Temporary Tattoos sehen aufgemalt aus, wie die gewöhnlichen Airbruh-Tattoos. Gerade für Männer eine gute Alternative, die auch gerne ein "Tattoo" haben wollen, wenn sich die Frau mit einem Glitzer-Tattoo bei mir verschönern lässt ;)

 

Diese Tattoos werden immer als Alternative mit angeboten.

 

Wichtig

Die Tattoos sind nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Der Hautkleber kann aus Textilien schwer oder gar nicht entfernt werden.
Nur für die äussere Anwendung geeignet! Niemals in Augennähe bringen! Die Temporary Tattoos enthalten KEIN Henna!