14. Oktober 2017

MARTINA & MICHAEL

Dieses Mal zog es mich etwas weiter weg, um die wundervolle Hochzeit von Martina und Michael zu begleiten. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich mit Martina im Bad Ihres Elternhauses stand, um sie dabei abzulichten, wie sie sich für diesen Tag vorbereitete. Da gehört es auch mal dazu, dass man als Fotografin gern Tipps gibt, welches Schmuckstück am Besten zu diesem wundervollen vintage-Kleid passt. Und ihre Eltern - zuckersüss! Dieses Erlebnisse machen es aus, weshalb ich diesen Job so liebe! Nachdem sich die beiden das Ja-Wort gaben wurde diese Feier in einem wundervollen Ambiente abgehalten. Diese Festsaal in diesem urigen Gewölbekeller war wirklich wunderschön und erinnerte an die Ritterzeit. Danke, dass ich das erleben durfte. Die beiden wollen nicht ins Internet, daher kann ich euch hier nur einen kleinen Einblick gewähren. Ich wünsche Euch viel Spass beim Träumen...