Mittelaltermärkte

Referenzen

18./19.04.15

13./14.06.15

04./05.07.15

15.-17.04.16

27.-29.05.16

Mittelaltermarkt Burg Steinsberg, Sinsheim-Weiler

Mittelaltermarkt Herrenberg, Festwiese

Mittelaltermarkt Ortenberg, Schloss Ortenberg

Mittelaltermarkt Tübingen

Mittelalter- & Handwerker Markt 2016, Nagold


MA-Fest NAGOLD - 05/16

Es war ein kleiner, aber feiner Mittelaltermarkt, der hauptsächlich aus Lager bestand. So hatte man auch mal die Möglichkeit, sich gegenseitig in der "großen MA-Familie" näher kennenzulernen. Man sass Abends zusammen am Lagerfeuer, redete über "Gott und die Welt" und genoss das Flair und die Möglichkeit Draussen zu sein. Schön war es! Danke an alle, die dabei waren, insbesondere an den Veranstalter: nagaltunagarbe.de ! :-)

MA-Fest Tübingen 15.-17.04.16

Heute wollte ich euch mal eine sehr begabte Feuerkünstlerin vorstellen.

Ich lernte Chandra Witchfire & ihre Mutter Alexandra letztes Jahr auf dem Mittelalterfest in Herrenberg kennen und war quasi gleich "Feuer und Flamme" für ihre Feuerkunst. Auch von ihrem Auftritt am Wochenende auf dem MA-Markt in Tübingen waren meine Freunde und ich einfach begeistert! Sie wird einfach immer besser und tanzt richtig mit dem Feuer! Einfach der Hammer, wie sie immer wieder die Flammen bändigt! Echt genial! Man sieht, wie viel Freude sie als wohl jüngste Feuerkünstlerin hat. Auch bin ich ein wenig Stolz, dass sie bei ihrer Feuershow, wenn wir uns sehen, immer wieder gern meine MakeUp-Kreationen trägt. hihi Im "MA-Clan" hält man halt zusammen hihi
Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen & weiterhin ganz viel Erfolg meine Süße!

Und danke an alle meine Kunden und an meinen Freund, dass er auch wieder dabei war und
Danke an Chandra & Volker von KWICK für die Genehmigung zur Bilderveröffentlichung.

Ortenberg, Schloss Ortenberg 04./05.07.15

Es war heiß, sehr heiß!! Bei Sauna-ähnlichen Temperaturen kam ich schon mit meinem Freund beim Auto packen fürs Mittelalterfest in Ortenberg ins Schwitzen! ;) Am Freitag gings los, Ankunft, Aufbau und ab Samstag hieß es dann bis einschließlich Sonntag 18 Uhr den Pinsel schwingen. Aufgrund der Hitze waren meine Glitzer- und Temporary Tattoos nicht nur bei den kleinen Besuchern ziemlich gefragt, da diese (im Gegensatz zur Kinderschminke) absolut wasser- und vorallem schwitzfest sind. ;) Es war wieder ein super geniales Wochenende und ich habe wieder ganz tolle Menschen kennengelernt! :-) Wir haben tolle Gespräche geführt, viel gelacht und zeitweise habe ich (als Morgens noch nicht so viele Besucher da waren) mich sogar alsMusikant versucht und das Tamburin mit Michael Voelkel und Markus Scherer (Gotthardt der Barde) geschwungen ... :)  Danke auch an Papa Schlumpf, dass ich dabei sein dufte und das gesamte Orga-Team für die tolle Bewirtung. :-) Gratis Frühstück jeden Morgen? Wo gibts so was??!! :) DANKE!!  Es war eine tolle Zeit. :)

Mehr Bilder in Kürze...

Herrenberg, Festwiese 12.-14.06.15

Es war ein super Mittelaltermarkt und mein Freund, der auch dabei war, und ich, haben so viele tolle Menschen dort kennegelernt. Vielen Dank auch an alle, die mich auf dem Markt besucht haben. :-)

Burg Steinsberg, Sinsheim-Weiler 18./19.04.15

Mein erster Mittelaltermarkt auf Burg Steinsberg am 18./19.04.15 war ein voller Erfolg! Es war ganz schön viel los auf der Burg! Es war mein erster Mittelaltermarkt und es hat mir dort jede Menge Spass gemacht. Vielen Dank an alle Besucher und Händler für das nette Miteinander an dem Wochenende. Vielen Dank an alle großen und kleinen Besucher! - und einen Zeitungsartikel gabs auch. ;) Zum Artikel