RegioTV war da!!

 

Am 22.02.16 war übrigens Regio TV Stuttgart bei mir.... ^^

 

 

Ich muss sagen, dass ich vor dem Interview total aufgeregt war und danach noch mehr, bis die Sendung dann ausgestrahlt wurde. Aber direkt beim Interview gings eigentlich mit der Aufregung.... wunderte mich.

Ich dachte, ich bekomme kein Wort raus. *lach Seht ihr, jetzt war ich sogar auch mal im Fernsehen... ahso ja und ihr...hihi Denn auch ein paar Bilder von euch wurden während der Sendung eingeblendet. Danke nochmal an euch für das Einverständnis. 

 

DANKE

Ein großes Danke für den klasse Tag an Deli und Kameramann Theo! Und an die ganzen Leute im Hintergrund, die den Beitrag

zusammen geschnitten haben.

 

Super Crew!!

Für die Badewelt im Einsatz bei TSG 1899 Hoffenheim

Als Bodypainterin war ich wieder mal für die Badewelt Sinsheim unterwegs und durfte beim Fan-Fest des TSG 1899 Hoffenheim die kleinen /großen Fans schminken. Als ich dort ankam und den Parkplatz ansteuerte (durfte sogar auf dem VIP Parkplatz parken xD ) parkte neben mir gerade ein dunkles Auto ein und ausstieg ...die liebe Deli! :-D

Was für ein Zufall, wir umarmten uns erst mal und begrüssten uns herzlich. :)) Sie meinte dann, sie kommt mal bei mir am Stand der Badewelt vorbei so war`s dann auch... und schaut mal, wie das Video anfängt.... mit einem gemalten Logo von mir... hehe zugegeben, es war das erste Logo das ich an dem Tag auf ne Backe pinselte... die nachfolgenden wurden dann besser, aber dem Jungen hats dennoch gefallen. *g  Danke liebe Deli!! Du bist die Beste! :D Und natürlich meiner Badewelt Sinsheim ein großes Danke für den tollen Auftrag! :)