WIR & UNSER KLEINES WUNDER

EINE TOLLE ERINNERUNG AN DIE SCHWANGERSCHAFT

WUNDERSCHÖN UND EINZIGARTIG

ALLE MOTIVE FREIHAND AUFGEMALT & NACH EUREN EIGENEN VORSTELLUNGEN

INCL. MAKING OF VIDEO GRATIS ZUM DOWNLOAD

Aus zeitlichen Gründen muss ich leider diese Rubrik vorerst ab 01.05.24 still legen, d.h. Babybauchbemalungen sind ab 01.05.24 vorerst nicht mehr buchbar.


Willkommen zu meinem "Schatz". Meine bemalten Babybäuche sind mein ganzer Stolz und vielleicht ist Deiner ja schon bald auch hier zu sehen? :) Bitte klickt auf den jeweiligen Babybauch, um weitere Bilder aus den Fotoshootings zu sehen. Ihr werdet entweder zum Album hier auf der Seite oder zum entsprechenden Facebook-Fotoalbum weitergeleitet. In der Navigations-Leiste oben unter dem Reiter Babybauchbemalung seht ihr, von welchem Motiv weitere Bilder auf dieser Seite verfügbar sind. Danke an dieser Stelle allen Mama`s, Papa`s und allen ungeborenen Krümel für die nette Zusammenarbeit und das Recht zur Veröffentlichung dieser Aufnahmen. :) Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste und ein wunderschönes Leben. - Mit viel Liebe, viel Lachen und bester Gesundheit.

Urheberrechtshinweis© Copyright 2012- 2019  - All pictures on this website bodyart-galerie.de are copyright by Melanie Subasic

© Copyright 2012- 2019  - Alle Inhalte auf dieser Seite, insbesondere Texte und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Melanie Subasic (Painter Melly / Pseudonym, Künstlername), bodyart-galerie.de und bei den/der auf dem jeweiligen Bild abgebildeten Person(en). Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder oder Texte unerlaubt kopiert und/oder ins Internet hochläd), macht sich gem. §§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG). Wer nicht nur unerlaubterweise ein Bild nutzt, sondern den Urheberrechtshinweis nicht angibt oder gar entfernt, muss einen Zuschlag auf den Schadensersatz von bis zu 100% zahlen. Die gezeigten Motive wurden nur aufgemalt d.h. die Bemalungen wurde nach dem Fotoshooting wieder abgewaschen und ist nicht mehr von Bestand.