Bilder - Glitzertattoos

Alle Bilder copyright by © bodyART Galerie - All pictures are copyright by Melanie Subasic © bodyART Galerie

Familienfeier Guisy 😍 03.09.16

Die Kleine Sophia feierte ihre Taufe & den 1. Geburtstag nach und ganz, ganz viele Leute waren da. Bereichert habe ich das Fest mit einer lustigen Aktion. Es gab meine beliebten Glitzer- und Temporary Tattoos und die Kids waren eigentlich immer alle bei mir gestanden... :D (Y) Danach habe ich was gegessen und dann sagte man mir, ich solls mir schmecken lassen  und daraufhin kam ... "...du machst hier die Leute glücklich" ----- awwww 😍😍
Gibt`s ein schöneres Kompliment? 😊
Was für ein schöner Abend!

Laga Öhringen i.A. Badewelt Sinsheim - 11.06.16

Eine wunderbare Location erwartete mich an dem Stand der Thermen & Badewelt Sinsheim auf der Landesgartenschau Öhringen! Es waren sehr viele Besucher da und es war den ganzen Tag echt was los. Auf jeden Fall hatte ich von 12-17 Uhr alle Hände voll zu tun! ;) Nach Feierabend hab ich mir die Laga selbst noch etwas angeschaut und es gab noch einen tollen Cocktail und ein Abendessen in der Altstadt! Lecker! Toll wars! Danke Badewelt! :)

Badewelt Sinsheim - 01.01.2016

Gestern startete ich das neuen Jahr gleich mit einer märchenhaften Aktion in einer meiner absoluten Lieblings-Locations - Der Badewelt Sinsheim! Von 18.00-23.30 habe ich dort Glitzerfee gespielt und die Badegäste mit zauberhaften (wasserfesten) Glitzer-Tattoos verziert. Nach der Aktion ging ich dann kurz nach 24 Uhr Richtung Ausgang und dort sah ichs dann ... Ich war sehr erfreut! Die großen Poster, auf denen auch ich angekündigt wurde, hingen überall in der Badewelt aus, doch als ich ankam, bemerkte ich sie gar nicht.... :-) Ich sage DANKE Badewelt!
Es war wahrlich mächenhaft bei euch! Wie immer: Wunderbare Location, tolle Bewirtung und sehr nettes Personal.;)

Aktion am 15.01.16

Sachsenheimer Summer Special - 19.09.15

Kinder-Geburtstage bei Fam. G. :-)

Kunsthandwerkermarkt

Künstlerhof Everding, Sinsheim - 12.06.15

Danke an Lou, ihre Familie und allen anderen beteiligten Künstlern und Kunden für den lustigen Tag auf dem Künstlerhof. :-)

IDEXX GmbH - Ludwigsburg, 08.07.16

Die Aktion kam auch dieses Jahr wieder richtig gut an, so dass ich kaum in den Feierabend kam... ;) Noch dazu habe ich eine sehr nette Bekanntschaft gemacht. Der nette Herr stammt aus England und ich konnte so mein Englisch wieder mal etwas auffrischen, was witzigerweise wirklich ganz gut geklappt hat. ;) - Danke IDEXX!

IDEXX GmbH - Ludwigsburg, 07.07.15

Ursprünglich war ja "Kinderschminken" geplant,

aber ich hab kurzerhand umdisponiert, da die Kinderschminkfarbe bei der Hitz` doch glatt weggelaufen wäre... aber der Glitzer kam super an!

Und nicht nur die kleinen Gäste "trauten sich".... :-)

Es war so viel Andrang, dass ich doch glatt noch ne Stunde länger rumgeglitzert habe...  *überall hat es nach kurzer Zeit geglitzert und gefunkelt... - besonders die Kinderaugen... ;)

Ich denke, hätte ich weiter gemacht, dann wären die Kinder bestimmt noch bis spät in die Nacht angestanden... :-)

Manche Mädels kamen sogar bis zu vier mal zu mir an den Stand und wollten immer etwas anderes haben... *lach :-))

Danke IDEXX (- gesprochen "Eidechs", deshalb die vielen Eidechsen ;) ) ....für die gelungene Glitzer-Tattoo-Aktion auf dem Firmen-internen Sommerfest... :-) Und nun viel Spaß beim Bilder ansehen.

(Alle Tattoos wurden übrigens freihand aufgetragen und je nach Wunsch der Kunden direkt vor Ort von mir entworfen.)

 

Badewelt Sinsheim - 2014 / Painterin Melanie in der Badewelt :)

WENN DIE AUGEN MIT DEN GLITZER-TATTOOS UM DIE WETTE FUNKELN


Am 07. + 21.11.14 fand einer meiner "Highlights" als Bodypainterin statt. Ich war nämlich zu Gast in der THERMEN & BADEWELT SINSHEIM, um die weiblichen Besucher bei der Erlebnis-Saunanacht "Sinneswelten" mit funkelnden Glitzer-Tattoos zu überraschen. Die Glitzer-Tattoos sind übrigens absolut wasserfest, halten bis zu 7 Tage und können mit Alkohol leicht wieder entfernt werden. Unter Wasser haben sie auf der Haut super gefunkelt, als die Damen damit schwimmen waren. Es waren wunderbare Abende unter sehr lieben Menschen und das Ambiente war wirklich einmalig! Ich war schon ziemlich beeindruckt davon, mit wie viel Liebe zum Detail dort alles gestaltet wurde.

Echte Palmen und unzählige Orchideen, sowie wunderbare Lichtspielereien vermittelten auf Anhieb ein echtes "Urlaubsfeeling". Und ja, ich könnte mich wirklich daran gewöhnen, "unter Palmen zu arbeiten" ! Die Stimmung war einfach herrlich! Hier einige Bilder vom 21.11.2014. DANKE BADEWELT! - Vielen Dank den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Thermen & Badewelt Sinsheim! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich wieder euren Besuchern ein Funklen in die Augen zaubern darf. ;) Erlebt die "Sinneswelten" selbst! Ihr werdet begeistert sein! ;)
Mehr Infos unter: http://www.badewelt-sinsheim.de/events/erlebnis-saunanacht-sinneswelten/

 

Auszug aus der Website der Thermen & Badewelt Sinsheim. - Bitte auf den Artikel klicken, um ihn zu vergrössern