Glitzer-Tattoos

        WUNDERBARE HIGHLIGHTS AUF DER HAUT!

Für Alle, die etwas ganz Außergewöhnliches suchen!

Nahezu jedes Motiv ist möglich, da Frei-Hand gemalt! KEINE fertigen Aufkleber, sondern echte UNIKATE!

 


Ich arbeite nur mit hochwertigen Produkten bekannter Hersteller. Der Glitzer wurde auf Polyester-Basis hergestellt und besitzt eine optimale Körnung. Das Glitzer-Tattoo fühlt sich daher nach dem Auftragen, wie eine zweite Haut an und ist sehr weich. (Wirkt nicht störend)

 


Die Glitzer-Tattoos halten je nach Hauttyp bis zu 14 Tage und sind Wisch- und Wasserfest
Man kann mit dem Glitzer-Tattoo sogar Schwimmen oder Duschen gehen. Die Glitzerpartikel halten

sehr gut auf der Haut und sind daher gerade für Events in Schwimmbädern sehr gut geeignet.

 


Zur Verfügung steht Glitzer in 12 wunderschönen Metallic-Farben, die alle sehr intensiv leuchten.

 


Die Glitzer-Tattoos kreire ich ganz nach Kundenwunsch "frei Hand", daher ist alles möglich!                             Schablonen benutze ich bei meiner Arbeit nicht.

 

 

 

Entfernung: Die Glitzer-Tattoos können mit Öl, ätherischem Öl, Pflasterkleberlöser oder Mastix Remover rückstandslos entfernt werden.

 


Vor dem Auftragen der Glitzer-Tattoos wird die Haut mit Alkohol gereinigt. Dieser entfernt Keime und Hautfette - Ich arbeite immer sehr hygienisch bei meinen Aktionen. Zum Aufbringen des Glitzers verwende ich ein Hautkleber, der extra nur für die Glitzer-Tattoos auf Wasserbasis hergestellt wurde.

 


Der Hautkleber ist auch für sensible Haut geeignet und wurde vom European health department labs gestestet und zudem FDA registriert. (Food and Drug Administration - Behördliche Lebensmittelüberwachungs und Arzeneimittelzulassungsbehörde)
Bereits Hollywood Make up Artists verwendete diesen Hautkleber für Videoclips, Fashionshows und Festivals in ganz Europa.

MEHR BILDER IN KÜRZE (SEITE WIRD NEU AUFGEBAUT)

Temporary Tattoos

DIE ALTERNATIVE & DAHER AUCH FÜR MÄNNER GEEIGNET

Die Temporary (kurzzeitige) Tattoos sind ebenfalls wisch- und wasserfest und daher auch fürs Schwimmbad geeignet.

 


Die Tattoos halten je nach Hauttyp 3-7 Tage.

 


Mit Alkohol kann man die Tattoos leicht wieder entfernen.



Die Tattoo-Farben werden aus FDA geprüften Materialen auf Alkohol-Basis hergestellt und sind sehr hautfreundlich.



Die Temporary Tattoos sehen aufgemalt aus, wie die gewöhnlichen Airbruh-Tattoos.

Gerade für Männer eine gute Alternative, die auch gerne ein "Tattoo" haben wollen, wenn sich die Frau mit einem Glitzer-Tattoo bei mir verschönern lässt ;)
Diese Tattoos werden bei den Glitzer-Tattoo-Aktionen immer als Alternative angeboten.

MEHR BILDER IN KÜRZE (SEITE WIRD NEU AUFGEBAUT)


WICHTIGE HINWEISE ZU BEIDEN TATTOO-ARTEN

Die Tattoos sind nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Der Hautkleber kann aus Textilien schwer oder gar nicht entfernt werden.
Nur für die Äussere Anwendung geeignet! Niemals in Augennähe bringen!
Die Temporary Tattoos enthalten KEIN Henna!

Mein Stammkunde u.a. die Badewelt Sinsheim... ;)