s/w Abstrakt - Meine Sicht...

 

 

Wenn ich nicht so kreativ gewesen wäre,

dann wäre ich Irgendwo hinter Gitterstäben gelandet

und würde daran rütteln...

                                                                                                     Ingmar Bergmann

 

 

 

Mit diesem Zitat, mit dem ich mich durchaus auch identifizieren kann, möchte ich euch hier einige Werke vorstellen. Einige davon wirken, zugegeben, auf den 1. Blick vielleicht etwas abstrakt... Manche mögen diese Art der Fotografie sehr. - Manche können damit eher weniger anfangen... Ich liebe sie und finde sie durchaus sehr spannend. Entdecke mich immer wieder neu in den Bildern. Spiele mit den Lichtverhältnissen, mit dem Bildschnitt. Versuche... bearbeite... Bis ich mich gänzlich darin wieder gefunden habe...

Diese Art lässt so viel Spielraum für die eigene Interpretation des Bildes. Also, macht euch selbst ein Bild vom Bild!

Viel Spass beim Durchschauen, fühlen - und interpretieren. ;) Wenn es euch danach ist, dürft ihr gern eute Gefühle beim Anblick mitteilen. Einige der Bilder findet ihr auch in Facebook. - zum Album