BilderGalerie

Auftragsarbeit für Fa. "Rockhairbilly Haarschmuck & mehr" - Die Rockabilly Göre wird zukünftig die Startseite der jungen Firma in Facebook zieren. / 24.03.14 © bodyART Galerie
Auftragsarbeit für Fa. "Rockhairbilly Haarschmuck & mehr" - Die Rockabilly Göre wird zukünftig die Startseite der jungen Firma in Facebook zieren. / 24.03.14 © bodyART Galerie
Auftragsarbeit No. 2 Saskia wollte etwas mit den Pfoten ihrer zwei Lieblinge. Durchforstet habe ich unzählige Internet-Tattoovorlagen mit einfachen Tatzen...      Doch ich wollte einfach mal was Anderes. ;) 25.03.2014 © bodyART Galerie
Auftragsarbeit No. 2 Saskia wollte etwas mit den Pfoten ihrer zwei Lieblinge. Durchforstet habe ich unzählige Internet-Tattoovorlagen mit einfachen Tatzen... Doch ich wollte einfach mal was Anderes. ;) 25.03.2014 © bodyART Galerie
No. 3 - Komplette Eigenkreation und gibt es so noch nicht.  Spruch aus dem Song "Die Zeit vergeht" von Frei.Wild - 26.03.2014 © bodyART Galerie
No. 3 - Komplette Eigenkreation und gibt es so noch nicht. Spruch aus dem Song "Die Zeit vergeht" von Frei.Wild - 26.03.2014 © bodyART Galerie