Rückmeldungen meiner Kunden...

 

Wenn meine Kunden glücklich sind, bin ich es auch. ;)

Ich freue mich über ein ehrliches Feedback in meinem Gästebuch.

Weitere Bewertungen sind auf meiner Facebookseite einzusehen unter "Besucher-Beiträge" Hier klicken

...und natürlich hier im Gästebuch. - Danke. :)

 

Facebook-Feedback vom 02.01.2016

(Glitzertattoo/Temporary-Tattoo-Aktion, Textilfreie Saunanacht "Märchenwelten"- Badewelt Sinsheim, 01.01.2016) Quelle: https://www.facebook.com/BadeweltSinsheimde

Facebook-Feedback vom 16.02.14

(Schminken für Fa. Bader 15.02.14, Sachsenheim Schulranzenfest)

 

"Nochmals vielen Dank für das wunderschöne Spinnenmotiv! Unser Sohn war ganz stolz darauf! Ihnen alles Gute! Sie machen das wirklich toll mit den Kids!" (Miriam S.)

 

 

Bewertung dieses Projekts in der Model-Kartei - Aktion vom 28.01.14 / Klopfer

 

Fotograf l-w-photography

"Hallo Melli, was soll ich sagen? Perfekt, wie kurzzeitig knapp vor der Entbindung das Bemalen des Bauches von Jasmin geklappt hatte. Professionell, wie Du die Sache durchgezogen hast und wie immer in entspannter und lustiger Atmosphäre. Jederzeit wieder. Gruß Michael"

Bewertung des Projekts vom 26.01.14 in der Model-Kartei - UV-Paintings/Visaarbeit (Octopussy + GlowArt) 

 

Model PiaH, Misses Shepherd

"Unser zweites Bodypainting-Projekt war wieder super. Du bist eine sehr begabte Künstlerin und kannst so toll malen. Was soll ich noch sagen, kann dich nur als Bodypainterin empfehlen und freue mich über weitere Bodypainting Projekte."

 

Fotograf Lumal-Photography

"Nun noch die Bewertung für Melanie, das Energiebündel ;) Hat super Spaß gemacht. Tolles Duo freue mich auch mit dir auf weitere Shootings wenn du Lust hast natürlich ;) Super Bodypainting, wir waren ja erst etwas erschreckt wegen der Menge der Farben, aber dieser Schreck hat sich
ja dann relativ schnell gelegt...sind sehr ergiebig gewesen! Und haben top geleuchtet.. aber ich besorg mir trotzdem noch eine richtige Schwarzlichtlampe, die man dann nicht halten muss ;) Das hast du aber super gemacht! Top! Nochmal ein großes Dankeschön für das tolle Shooting! :) Würde mich auch hier auf weitere Shootings freuen :) Top, weiter so!"

Bewertung des Projekts vom 05.01.14 in der Model-Kartei - Visaarbeit beim Fotoshooting (Dessous/Akt)

Handy-Schnappschuss
Handy-Schnappschuss

 Model Bita

"Deine Visaarbeit beim heutigen Shooting war großartig und hat mir sehr gut gefallen! Ich bin zu Dir gekommen und wir haben uns sofort gut verstanden, Du bist eine sehr sympathische, spontane, fröhliche und kreative Person! Es hat mit Dir heute viel Spaß gemacht und ich kann Dich nur weiterempfehlen! Vielen Dank für Deine nette Hilfe Melanie =) lg J.Bita"

 

Fotograf l-w-photography

"Liebe Melanie, erstmal ein ganz großes Dankeschön an dich, vor allem für Deine spontane Bereitschaft als Visa einzuspringen. Dank Deiner Unterstützung konnte ich meine Idee mehr als perfekt umsetzen. Mit den Ergebnissen bin ich auch mehr als zufrieden. Und dass Du spontan auch noch ...mitgeshootet hast - einfach perfekt. Ich kann dich einfach nur weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Mal. Viele, viele Grüße Michael"


FotografRay Sol´Art »Heure bleue«
"Hey Melanie, das war eine wahnsinnig tolle Zusammenarbeit mit Dir. Du warst mit vielen eigenen Ideen, Offenheit, Gefühl und ganz viel Freude und Energie dabei, hast das Model großartig geschminkt. Dazu noch total sympathisch und lustig. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und es sind ganz tolle Bilder entstanden. Vielen vielen Dank dafür! Ich hoffe wir wiederholen das sehr bald. Liebe Grüße, Ray"

Bewertung des Projekts vom 13.12.13 in der Model-Kartei - Bodypainting x-mas-Aktion

Model PiaH, Misses Shepherd

"Liebe Melanie, vorneweg vielen vielen Dank für das tolle Bodypainting :) es hat unglaublich viel Spaß gemacht von dir bemalt zu werden. Du bist eine spitzen Bodypainterin, es sah richtig klasse aus. Fast schon schade, dass es so vergänglich ist und nun schon wieder runter von der Haut ist. Ich freue mich schon riesig auf die tollen Bilder die anschließend gemacht worden sind :) Du bist eine tolle Person, unkompliziert, total nett und freundlich :) haben uns super verstanden. Kann dich als Bodypainterin nur weiterempfehlen, was ich auch gerne machen werde ;) Hoffe bis bald mal wieder :) viele liebe Grüße Pia"

 

Fotograf Patrick Rupp / pr-arts.de

"Bei unserem 2ten Shooting war Meli nicht das Model sondern die Bodypainterin. Bei unserem ersten Shooting (Wassershooting), haben wir uns so gut verstanden, dass wir zusammen gleich ein weiteres Projekt zusammen realisieren wollten. Die Zusammenarbeit über den gesamten Zeitraum (Vorbereitung,Shooting und Bilderauswahl) war perfekt. Wir haben uns in allen Dingen sehr gut verstanden. Ihre Arbeit als Bodypainterin kann ich nur weiterempfehlen. Ihre Arbeit spricht für eine sehr gute Qualität. Sie war auf das Projekt bestenst Vorbereitet und brachte viele gute Ideen mit zu unserem Shooting. Mit dem Model war Sie auch gleich auf Wellenlänge, was das arbeiten mit allen beteiligten sehr angenehm machte. Ich bin mit den Resultaten sehr zufrieden.Zudem hat es noch einen rießen Spaß gemacht.
Ich hoffe wir werden zusammen noch einige Projekte umsetzen. Egal ob als Model, Visa oder Bodypainterin.  5 Sterne"

Bewertung des Projekts vom 04.10.13 in der Model-Kartei

 -  Zombie-Apocalypse

Model Dana

"Als ich die Anfrage von Melanie gekriegt habe, ob ich Interesse an einem Zombie-Shooting hätte, habe ich sofort Ja gesagt und mich sehr darüber und darauf gefreut! So etwas wollte ich schon immer Mal machen. Das Shooting an sich war wirklich super. Ich war anfangs zwar sehr aufgeregt und nervös, weil ich keine Ahnung hatte, wie das wird, und ob wir uns alle auch verstehen, aber es hat von Anfang an gepasst und wir hatten jede Menge Spaß und viel zu lachen. Melanie hat sich vorher die Zeit genommen, mir genau zu erklären, was sie da alles benutzt und was sie vorhat und ob das Material, welches sie benutzt irgendwie gefährlich ist und was da drin ist etc. Sie benutzt nur erstklassige Produkte mit guter Qualität. Was billiges kommt ihr nicht ins Haus. Sie legt wert auf Sicherheit und Qualität, was ich sehr gut finde. Die 3h Schminkzeit, die Melanie gebraucht hat, um mich in einem Zombie zu verwandeln, haben sich wirklich gelohnt und ich war mehr als begeistert. Sie und der Fotograf haben mich super unterstützt. Das Shooting an sich hat super viel Spaß gemacht und Melanie hat mir gut erklärt was ich tun soll und wie sie es gerne hätte, somit konnte ich es auch super umsetzen. Neue Ideen, die ich oder die anderen mit eingebracht haben, wurden akzeptiert und super umgesetzt. Es war zwar etwas anstrengend, die ganze Zeit alles zu geben, da der Untergrund nicht gerade der bequemste war, aber ich habe es gerne gemacht und alle Strapazen auf mich genommen. Und es hat sich wirklich gelohnt, das alles durch zuziehen. Die Bilder sind super geworden. Melanie hat sich auch die ganze Zeit dafür eingesetzt, das alles perfekt wird und so wie sie es will. Immer wieder kam sie mit neuen Ideen, welche ich sofort versucht habe umzusetzen. Ich hätte auch noch gerne länger weitergemacht, weil ich wirklich sehr viel Spaß an der ganzen Sache hatte, aber die Dunkelheit hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an dich, das du an mich gedacht, als du das Shooting geplant hast (: Ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut. Du bist mir super sympathisch gewesen von Anfang an und ich fand es total süß, wie du dich immer um mich gekümmert hast, und gefragt hast, ob alles gut ist und ob du mir nicht wehgetan hast :D Ich fands gut, das du genauso spontan und verrückt bist wie ich, und für jeden Spaß zu haben bist :) Ich hoffe, wir arbeiten noch öfters zusammen. Ich bin gerne wieder dein Versuchskaninchen, für irgendwelche spontanen und verrückten Aktionen (: "

Fotograf Markus K. - cavelight arts&crafts

"Hey Melanie, hab mich sehr gefreut, dass du mich wegen des Zombie-Shootings gefragt hast. Das war mal was ganz anderes für mich. Die Location war schön und ich fand das Ergebnis des Bodypaintings sehr gelungen... arbeite gern mit dir zusammen. :-) Freue mich aufs nächste Mal."

GB-Eintrag vom 17.09.13 unter subasic-promotions.de, Aktion vom 17.09.13 - Äffle & Pferdle

"War ein super schöner und lustiger Mittag. Das Motiv ist sooo toll geworden. Werd Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Und wenn unser Kleiner dann mal seinen eigenen Geburtstag feiert wirst Du natürlich zum Bemalen gebucht. :-) Mach weiter so.:-)
Liebe Grüße Svenja"


Bewertung dieses Projekts in der Model-Kartei von Fotograf Markus K. - cavelight arts&crafts

"Das war wirklich mal was Neues für mich :-) Fand es total interessant, beim Bemalen des Babybauchs zuzuschauen."

GB-Eintrag  vom 30.06.13 unter subasic-promotions.de

(Nach der ehrenamtl. Schmink-Aktion für den DAV, Marktplatzfest LB 29.06.13)

 

"Du bist einfach die Größte (nicht nur unter den Kleinen).

Du bist nicht nur kreativ, sonder auch richtig gut! Klasse Page, super Produkte. Alles Gute! Rinaldo, der Berg-Löwe"

(DAV-Mitglied)

Antenne 1 Aktion "Dream Team" 03.03.13

Diesen Bericht hat der TSV 1848 Bietigheim über mich verfasst. :)

Mit Schminkkoffer und Pinsel zum Dream Team

 "Getreu dem Zitat von Erich Kästner „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ rückte Melanie Subasic, eine selbstständige Promoterin, sonntagsmorgens bei unserem Dream-Team-Event an. Als freiwillige Helferin brachte sie ihren Schminkkoffer, Pinsel und zahlreiche Gesichtsfarben mit um uns zu unterstützen. Ihre Hilfe war Gold wert! Schnell war eine kleine Schminkecke aus Kästen und Bänken aufgebaut und Melanie konnte loslegen. Gekonnt schminkte sie ein Gesicht nach dem anderen und ließ sich für jeden Darsteller ein passende Maquillage einfallen. Egal ob Torero, Zigeunerin oder Zigarette, jedes Gesicht wurde einmalig. Durch ihre freundliche und hilfreiche Art, nahm sie uns viel Arbeit ab und war mit großem Spaß bei der Sache dabei. Dafür möchten wir uns im Namen des TSV Bietigheim ganz herzlich bei Ihr bedanken. Melanie Subasic engagiert sich neben Kinderschminken auch als Messehostess (Events/Verkostungsaktionen), Fachberaterin, Moderatorin, Babybauchbemalerin und vieles mehr.  Weitere Informationen über ihre Tätigkeitsbereiche gibt’s im Internet...." (Text: Ines Kimmich)

GB-Eintrag  vom 29.07.12 unter subasic-promotions.de                                                (Kinderschminken für Mars GmbH 28.07.12, Ostfildern)

 

"Hallo und herzlichen Dank! Du hast wirklich "den Kleinen im real.-

durch ein paar Pinselstrichen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert." Und man hat gemerkt, dass "es hat mir super viel Spaß gemacht hat, mit so wenig Aufwand die kleinen Kinderaugen so zum Leuchten zu bringen! - Das war so schön und herzlich ausgedrückt, dass ich es einfach übernommen habe :-) ("geklaut" ist so ein unschönes Wort...) Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder" (Andrea Lang)

Bewertung in der Model-Kartei - Aktion vom 23.07.12 - Pumuckl

 "Ich kann nur sagen, dass auch dass 2. Bellypainting mit "Künstlerin" Melly wieder ein voller Erfolg war. Wie sie bereits erwähnte erarbeiteten wir gemeinsam ein neues Pumuckl-Motiv. Einfach klasse!!! Melly hat sich mal wieder selbst übertroffen. Auch der anschließende Gipsabdruck war eine Erfahrung wert :-). Wir hatten wieder eine Menge Spaß gemeinsam und ich kann sie nur weiterempfehlen. Also an alle schwangeren Mädels.... auf zum Bellypainting-Shooting mit Melly. Viele lieben Dank, für diesen super-spaßigen Abend. Liebe Grüße Nadine"

Bewertung in der Model-Kartei - Aktion vom 09.07.12 - Baby-Donald

"Einfach nur: KLASSE! Das Bellypainting-Babybauchshooting mit Melly war in allen Bereichen - herausragend. Mit ihrer, netten, witzigen, symphatisch - erfrischenden Art sorgte sie von Anfang an für eine ungezwungene und lockere Atmosphäre zum Wohlfühlen. Auch das leibliche Wohl in Form von frischem Obst wurde nicht vergessen. Das Shooting war Wellness für Körper und Seele. Melly zauberte mit federleichter, professioneller Hand einen wunderschönen Mini-Donald auf meinen Babybauch. Das Ergebnis ist rundum gelungen. Herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder. Viele Grüße, Nadine"

Email-Feedback vom 26.06.12 (Schminken für Mars GmbH 08.06.12, Eppingen)

 "Hallo Frau Subasic, vor kurzem hatte ich das Vergnügen meine zwei süßen Mäuse von Ihnen schminken zu lassen. (Kaufland Eppingen) Die zwei waren „tierisch“ begeistert und wollten sich am Abend natürlich nicht waschen … Ich muss Ihnen ein Lob aussprechen, war wirklich supertoll ! Uns haben Ihre Bilder sehr gut gefallen und wollte deshalb mal anfragen ob Sie uns die „orginalen“ zumailen könnten. Anbei ein Screenshot von Fabienne und Selma.Viele Grüße" (Herr K. Müller aus Eppingen)

GB-Eintrag vom 16.06.12 unter subasic-promotions.de, Aktion vom 15.06.12 - Fan-Fieber 

 "hey melly, Ich möchte mich noch einmal für die tolle aktion gestern bedanken...war echt schön so etwas mal zu erleben..dank dir wird sich mein sohn sicher erfreuen das seine mama sowas macht bevor er auf der welt ist...das hat echt mega spass gemacht und ich würde mich immer wieder gerne als "Model" für dich zur verfügung stellen..das bild ist mega gut gelungen... danke dir noch mal... ICH KANN ES JEDEM WEITEREMPFEHLEN  lg sandra"

 

"Klasse HP ist dir echt richtig gut gelungen. Danke dir nochmal für das tolle bellyaintin bei Sandra, ist echt supi geworden. werden dich selbstverständlich weiter empfehlen und Werbung machen.  Viel Glück weiterhin und mach weiter so. Lg sven"